Ladies

Ladies' Circle Passau

Christkindlmarkt 2023

Am Sonntag 03.12. hatten wir wieder die gemeinnützigen Hütte am Christkindlmarkt und haben mit großem Erfolg Glühwein, Kleinigkeiten zu Essen und schöne Weihnachtsbasteleien verkauft.

Der Erlös geht ans Ronald McDonald Haus und Oase Passau. Vielen Dank an alle, dei bei uns was gekaut und damit für den guten Zweck gespendet haben.

 

Christkindlmarkt 2022

Unsere beiden Chrsitkindlmärkte konnten wieder sattfinden, nach zwei Jahren Pause. Wir freuen uns sehr und haben mit den Erlös vom Christkindlmarkt am Domplatz das Ronadl McDonald Haus und Oase Passau unterstützt, mit dem Erlös vom Mia Fia Di Christkindlmarkt im Grubweg den Verein Mia Fia Di.

 

Christkindlmarkt 2020 & 2021

 

2020 und 2021 fiel der Christkindlmarkt Passau aus wegen Corona, so konnten wir die gemeinnützge Hütte leider nicht buchen. Aber wir hoffen und freuen uns sehr auf 2022 und sind schon voller Ideen und Tatendrang!

 

 

Christkindlmarkt 2019

Auch 2019 waren wir gleich an zwei Christkindlmärkten vertreten:

am 13. Dezember beim Benefizchristkindlmarkt von "Mia fia Di" in Grubweg und am 15. Dezember am Passauer Christkindlmarkt beim Dom!