Ladies Ladies

Ladies' Circle Passau

Einige unserer Spendenübergaben:

 

Nach unserem Golfturnier 2018 konnten wir wunderbare
5.000 Euro an den Pockinger Verein
Intensivkinder Sinnvoll Helfend spenden! 

 

 

Das Entenrennen 2018 war wieder ein voller Erfolg: Insgesamt 8.500 Euro konnten wir, je zur Hälfte, an die Stiftung Kinderlächeln und an den Helferverein "Mia fia Di" spenden! 

 

 

Spendenübergabe nach unserer 5 Jahres Feier an den Kinderschutzbund Passau: 

 


Nach der Aktion am Christkindlmarkt 2017 konnten wir € 1.700.- an das Frauenhaus Passau spenden!

 

Nach unserem Golfturnier 2017 konnten wir insgesamt € 6.000.-
an das Passauer Frauenhaus spenden - was für eine Freude!

 

Hurra! Wir konnten mit unserem Entenrennen 2017 insgesamt 8.000 Euro einnehmen, diese wurden je zur Hälfte an das Frauenhaus Passau und an "Mia fia Di" gespendet: 

 

Spendenübergabe an das Frauenhaus Passau:

 

 

Insgesamt 6.000 Euro aus dem Erlös des Entenrennens 2016 gehen an "Mia fia Di" und an die Kinderklinik Passau!

 

 

Der Kindergarten in Kellberg bekommt ein Hochbeet
für Kinder - mit unserer Unterstützung! 

 

 

Spendenübergabe nach dem Entenrennen 2015: 
6.500 Euro gehen an "Mia fia Di"

 

 

Hurra! Julian bekommt ein neues Tandem -
mit unserer Unterstützung!