Ladies Ladies

Ladies' Circle Passau

Einige unserer Spendenübergaben,
alle aktuellen Übergaben sind auf Facebook veröffentlicht:

 

600 Euro gingen an das Frauenhaus aus dem Erlös unserer Online-Weinverkostung! 

 

 

 

500 Euro gingen an die DermaKIDS e.V.! 

 

 

2.000 Euro konnten wir aus der Erslöse des Kneipenfestivals 2018 an das Ronald McDonald Haus spenden! 

 

 

Nach unserem Golfturnier 2018 konnten wir wunderbare
5.000 Euro an den Pockinger Verein Intensivkinder Sinnvoll Helfend spenden! 

 

 

Das Entenrennen 2018 war wieder ein voller Erfolg: Insgesamt 8.500 Euro konnten wir, je zur Hälfte, an die Stiftung Kinderlächeln und an den Helferverein "Mia fia Di" spenden! 

 

 

Spendenübergabe nach unserer 5 Jahres Feier an den Kinderschutzbund Passau: 

 


Nach der Aktion am Christkindlmarkt 2017 konnten wir € 1.700.- an das Frauenhaus Passau spenden!

 

Nach unserem Golfturnier 2017 konnten wir insgesamt € 6.000.-
an das Passauer Frauenhaus spenden - was für eine Freude!

 

Hurra! Wir konnten mit unserem Entenrennen 2017 insgesamt 8.000 Euro einnehmen, diese wurden je zur Hälfte an das Frauenhaus Passau und an "Mia fia Di" gespendet: 

 

Spendenübergabe an das Frauenhaus Passau:

 

 

Insgesamt 6.000 Euro aus dem Erlös des Entenrennens 2016 gehen an "Mia fia Di" und an die Kinderklinik Passau!

 

 

Der Kindergarten in Kellberg bekommt ein Hochbeet
für Kinder - mit unserer Unterstützung! 

 

 

Spendenübergabe nach dem Entenrennen 2015: 
6.500 Euro gehen an "Mia fia Di"

 

 

Hurra! Julian bekommt ein neues Tandem -
mit unserer Unterstützung!