Ladies

Ladies' Circle Passau

Entenrennen 2023

Trotz wetterbedingt abgesagtem Haferlfest und damit leider auch abgesagtem Entenrennen, kamen einige Spenden zusammen, die trotz Wetterpech unsere Spendenziele unterstützen wollten. Vielen Dank an alle Spender, die Spenden gehen an Mia Fia Di und an die Passauer Tafel.

 

Am Sonntag 06.08. um 14.00 Uhr ist es wieder so weit, unsere Enten gehen wieder für den guten Zweck ins Rennen an der Ilz. Lose verkaufen wir wie immer Am Haferlfest Freitag bis Sonntag. Schaut gerne vorbei und unterstützt uns mit einem Losekauf, dem Erwerb unserer Sammelente oder einfach einer Spende. Der Erlös geht an Mia fia Dia und die Passauer Tafel.

 

Entenrennen 2022

Am Sonntag lieferten sich unsere 1.500 Enten ein spannendes Rennen auf der Ilz. Sämtliche Einnahmen kommen dem Kinderschutzbund und dem Verein "mia fia di" zu Gute.
 
Wir bedanken uns bei all den Gästen des Haferlfestes die uns dieses Jahr so außerordentlich unterstützt haben.

 

Dieses Jahr ist es endlich wieder soweit, unser Entenrennen kann stattfinden:

Sonntag, 7. August 2022 um 14 Uhr am Ilzer Haflerfest 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Entenrennen 2020 & 2021

Coronabedingt sind in den beiden jahren alle Feste, so auch das Haferlfest, ausgefallen, und somit leider auch unser Entenrennen.

 

Entenrennen 2019

Hurra! Bei unserem 5. Charity-Entenrennen konnten wir insgesamt 8.500 Euro einnehmen! 

Davon gingen 6.000 Euro an den "Verein zur Förderung spastisch gelähmter Kinder" und 2.500 Euro an den Helferverein "Mia fia Di"!

 

 

 

Entenrennen 2018

Wir konnten insgesamt 8.500 Euro einnehmen! 

Die Summe wurde je zur Hälfte an die Stiftung Kinderlächeln und an den Helferverein "Mia fia Di" gespendet! Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer, ihr seid grandios! 

 

  

Entenrennen 2017

 

Vielen Dank an alle Unterstützer, ohne Euch wäre es nicht mglich gewesen insgesamt 8.000 Euro mit dem diesjährigen Entenrennen zu sammeln! Der Erlös wurde je zur Hälfte an das Frauenhaus Passau und an den Verein "Mia fia Di" gespendet.
Die Freude ist riesig! 

 

 

 

Entenrennen 2016

Hier ein kurzer schöner Film zu unserem Entenrennen:

https://youtu.be/FWOzDIhRywU

Am 31. Juli ist es wieder so weit: unser zweites Entenrennen findet erneut im Rahmen des Haferlfestes statt.

 

 

 

Entenrennen 2015

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Spendern für die Unterstützung und die tollen Preise: