Ladies Ladies

Ladies' Circle Passau

Ärmel hoch und los!

Golfturnier 2017

 

Entenrennen 2017

Neujahrsempfang - 2017 Redoutensaal Passau

Dieses Jahr beim Neujahrsempfang wurde an den Kinderschutzbund gespendet - erneut eine tolle Veranstaltung in Zusammenarbeit mit den anderen Serviceclubs Passaus.

 

"Mia fia Di"- Christkindlmarkt 2016

 

Christkindlmarkt Domplatz Passau - Dezember 2016

Dieses Jahr haben wir den Christkindlmarkt richtig gerockt - mit tollen Produkten gelabelt auf Ladies Circle Passau!

 

Zu Besuch beim Lions Club in Wels Thalheim - mit unserer Schokolady!

 

Die Geburt unserer "Schokolady" unsere eigene Schokoladenkreation! Herbst 2016

 

Entenrennen - Juli 2016

      

       

Wow - war das ein tolles Entenrennen!  Wir konnten durch den Losverkauf insgesamt 6.000 Euro einnehmen, diese wurden aufgeteilt und je zur Hälfte an den Verein "Mia fia Di" und an die Kinderklinik Passau gespendet. 

 

Neujahrsempfang 2016 im Redoutensaal Passau

Erstmals durften wir an dem Gemeinschaftsprojekt der Serviceclubs Passaus teilnehmen - eine tolle Veranstaltung! 

 

Weihnachtskonvoi – Ende November 2015

Auch dieses Jahr freuten wir uns wieder auf den Zwischenstopp der engaierten Ladies und Tabler am Samstag, den 05.12.2015, die sich auf den Weg in den Osten machten um dort viele Kinderaugen mit Weihnachtspakete zum Leuchten zu bringen.

 Bilder: „Weihnachtspäckchenkonvoi 2015"

 

Christkindlmarkt – Ende November 2015

Am Freitag, den 04. Dezember 2015 hatten wir wieder die Gemeinnützige Hütte gebucht und verkauften leckere Suppen, heißen Glühwein und jede Menge "Hand-Made-Weihnachtsdeko" an die Besucher. Auch dieses Jahr besuchten uns wieder Freuden von anderen Tischen. Mit den Einnahmen unterstützen wir dieses Mal unser NSP Projekt "Fledermauskinder", in den es um die Unterstützung blinder Kinder geht.

 Bild: „Christkindlmarkt 2015“

 

Bild: „Einladung Christkindlmarkt“

 

Kinderschutzbund "Ferien im Schloss" - August 2015

Auch dieses Jahr unterstützen wir wieder die tolle Aktion "Ferien im Schloß" auf Freudenhain, bei der Kinder während der ersten drei Sommerferienwochen ein tolles buntes Kinderprogramm besuchen können. Wir packen in der Küche mit an und sind mit zwei Kräuter-Workshops vertreten, wo die Kinder viel über Kräuter lernen, welche essbar und welche giftig sind wie auch wofür sie verwendet werden können.

 Bild: „Fotocollage Kinderschutzbund“

 

Entenrennen - Juni 2015

Schönstes Wetter begleitete unser erstes Entenrennen an der Ilz am Haferlfest 25.-28.Juni 2015!
Eine gelbe Welle von Enten wurde vom Passauer Ladies Circle ins Rennen geschickt und über 200 Preise konnte man gewinnen. Viele Eltern, aber vor allem auch viele Kinder, verfolgten begeistert das Rennen. Großzügige Spender hatten Preise wie eine Halbjahreskinokarte, eine Ballonfahrt und einen Rundflug gestellt und machten dadurch das Entenrennen für Menschen, die selbst etwas für den guten Zweck tun möchten, interessant. Denn der Erlös des Entenrennens wird für die Organisation "mia fia di", die sich Einzelschicksalen in der Region Passau annimmt, gespendet.

Bild: „Foto Entenrennen“

 

Weihnachtskonvoi – Ende November 2014

Wie jedes Jahr freuten wir uns schon Tage vorher auf den Zwischenstopp der engaierten Ladies und Tabler am Samstag, den 29.11.2014, die sich auf den Weg in den Osten machten um dort viele Kinderaugen mit Weihnachtspakete zum Leuchten zu bringen. Wir Ladies finden diesen Einsatz TOP und deshalb werden wir auch die kommenden Jahren den Weihnachtskonvoi unterstützen. Mehr Info findet ihr hier.

Bild: „Weihnachtspäckchenkonvoi“

 

Christkindlmarkt – Ende November 2014

Am Freitag, den 28. November 2014 war es wieder soweit: Wir verköstigten viele Besucher, Freunde und Bekannte von anderen Tischen mit leckeren Suppen, heißem Glühwein und jede Menge "Hand-Made-Weihnachtsdeko". Mit dieser Aktion unterstützen wir die 3-Flüssewerkstatt beim Ankauf von Therapiegeräten. Vielen Dank an alle, die uns so toll unterstützt haben.

Bild: „Christkindlmarkt 2014“